Meisterschulen.de bei Stiftung Warentest

So wurden wir beurteilt

Suche nach Sprachkursen und Meisterkursen Ergänzend untersucht haben wir zwei themenspezifische Portale: Language Course Finder mit Sprachkursen unter www.language-learning.net/de und Meisterschulen.de mit Meisterkursen unter www.meisterschulen.de. Beide Datenbanken bieten für ihre Zielgruppe Hilfe bei der Kurssuche. Tipp: Wenn Sie einen Sprach- oder Meisterkurs suchen, nutzen Sie diese spezialisierten Datenbanken zusätzlich zu Ihrer Recherche in einem landesweiten Portal.

Suche nach Sprachkursen und Meisterkursen

Tipp: Wenn Sie einen Sprach- oder Meisterkurs suchen, nutzen Sie diese spezialisierten Datenbanken zusätzlich zu Ihrer Recherche in einem landesweiten Portal.

Den gesamten Test finden Sie hier: