Techniker / Fachwirte - Online-Informationsveranstaltung zum Geprüften Kaufmännischen Fachwirt HwO

Unterrichtsform: Webinar

1 Unterrichtseinheit, 16.00 bis 17.00 Uhr

Limbacher Str. 195

Tel: 0371 / 5364 - 0

Die Handwerkskammer Chemnitz mit ihren Standorten in Chemnitz und Plauen bietet vielfältige und moderne Möglichkeiten für eine praxisorientierte Weiterbildung im Handwerk.
Mit über 240 Weiterbildungsangeboten und Meisterkursen in mehr als 23 Berufen gehen wir auf die Bedarfe des regionalen Handwerks ein und bringen es voran.

Parkplätze:

Parkplätze für die Lehrgangsteilnehmer sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Unterkunft:

Übernachtungsmöglichkeiten können Sie in unserem Lehrgangshotel sowie in unserem Internat buchen. Ansprechpartner/in ist: Frau Cathleen Casta Tel. 0371 / 5364-380 /381

Homepage Unterkunft

Wir unterstützen Sie frühzeitig bei Ihrer Karriereplanung.
In unserer kostenfreien Informationsveranstaltung erfahren Sie per Online-Konferenz alles zum Geprüften
Kaufmännischen Fachwirt HwO.
Mit diesem Abschluss werden Sie Experte der mittleren Führungsebene. Damit sind Sie in der Lage,
kaufmännisch-administrative Bereiche von Betrieben und Filialen eigenständig zu leiten, Prozesse zu
kontrollieren und zu gestalten, Mitarbeiter zu führen und Nachwuchskräfte auszubilden.

Techniker / Fachwirte

Limbacher Str. 195
Sachsen

Tel: 0371 / 5364 - 0