Weiterbildung - Prüfung elektrotechnischer Geräte nach DIN VDE 0701-0702

Prüfung elektrotechnischer Geräte nach DIN VDE 0701-0702 Handwerkskammer Ulm Prüfung elektrotechnischer Geräte nach DIN VDE 0701-0702

Die Kosten für diese Weiterbildung als Elektromechaniker/in richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Handwerkskammer Ulm

Bildungsakademie Friedrichshafen

Steinbeisstraße 38
88046 Friedrichshafen

Tel: 07541/ 3758 - 4021

Unser Standort umfasst fünf moderne Werkstätten und fünf Lehrsäle. Seit 1990 sind wir mit unserem Standort in Friedrichshafen in der Bodenseeregion vertreten. Wie auch in Ulm bieten wir mehrere Meistervorbereitungskurse an. Technische wie auch betriebswirtschaftliche Seminare ermöglichen den Handwerkern und Beschäftigte in der Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbranche den Erwerb wichtiger Qualifikationen. Zusätzlich werden verschiedene Kurse in der Schweißwerkstatt durch die Schweißtechnische KUrsstätte angeboten.

Unterkunft:

Mit dem Auto:
Parkmöglichkeiten direkt vor der BIA.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab dem Bahnhof Friedrichshafen Stadtbahnhof mit der Regionalbahn bis Haltestelle Friedrichshafen Ost direkt bei der BIA oder mit dem Bus 7 ab Stadtbahnhof Haltestelle Nr. 6 bis Haltestelle Steinbeisstraße/Berufsschulzentrum. Ab dem Flughafen im 30-Minuten-Takt mit dem Zug bis zum Stadtbahnhof.

Homepage Unterkunft

Studium für Meister und Betriebswirte