Meisterschulen / Meisterkurse - Feinwerkmechanikermeister(in) bei der Handwerkskammer Oldenburg

Feinwerkmechanikermeister(in) bei der Handwerkskammer Oldenburg Handwerkskammer Oldenburg Berufsbildungszentrum Feinwerkmechanikermeister(in) bei der Handwerkskammer Oldenburg

Unterrichtsform: Vollzeit, Teilzeit

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zum Feinwerkmechanikermeister zu erfüllen:
• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs anmelden.

Handwerkskammer Oldenburg Berufsbildungszentrum

Schütte-Lanz-Str. 8-10/15
26135 Oldenburg (Oldenburg)

Parkplätze:

Es sind ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden.

Unterkunft:

Das Gästehaus verfügt über 28 Zimmer, zwei davon sind barrierefrei. Es sind Einzelzimmer für Meisterschüler vorhanden. Eine kostenfreie Dauerparkmöglichkeit ist gegeben.
Alle Zimmer sind mit Fernsehern und eigenen Badezimmern ausgestattet, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Eine Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Backofen ist vorhanden. Zur Zeit ist noch kein Zugriff auf ein drahtloses lokales Netzwerk möglich.

Homepage Unterkunft

Meisterschulen / Meisterkurse