Meisterschulen / Meisterkurse - Konditormeister(in)

Konditormeister(in) Handwerkskammer für Mittelfranken Konditormeister(in)

Unterrichtsform: Teilzeit

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zum Konditormeister zu erfüllen:
• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs anmelden.

Handwerkskammer für Mittelfranken

Sulzbacher Straße 11-15
90489 Nürnberg

Akademie der Handwerkskammer für Mittelfranken

Von der Meisterschule bis zum Betriebswirt, von Anlagen- bis Zahntechnik – seit mehr als 30 Jahren geben wir unser Wissen an Auszubildende, Fachkräfte, Unternehmer und Führungskräfte erfolgreich weiter. Ob im Vollzeitkurs oder berufsbegleitend im Teilzeitkurs – profitieren auch Sie von unserem Bildungsangebot und nutzen Sie das Expertenwissen aus unterschiedlichen Fachbereichen für Ihre erfolgreiche Zukunft.

In unseren Meisterschulen in Nürnberg und Ansbach bieten wir Ihnen eine optimale und vor allem praxisnahe Prüfungsvorbereitung für alle vier Teile der Meisterprüfung an.

Unsere Fortbildungsangebote bieten Ihnen Qualifizierungslösungen und Prüfungsvorbereitungen im kaufmännischen und im technischen Bereich, die auf Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Handwerk ausgerichtet sind.

Handwerkskammer für Mittelfranken

Sulzbacher Straße 11-15