Meisterschulen / Meisterkurse - Teil 3 + 4 Meisterprüfung gep. kaufm. Fachmann (HwO) + AdA

Teil 3 + 4  Meisterprüfung gep. kaufm. Fachmann (HwO) + AdA   Meisterschule Orthopädie-Schuhtechnik Siebenlehn Teil 3 + 4  Meisterprüfung gep. kaufm. Fachmann (HwO) + AdA

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen:

• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs Teil 3 Fachkaufmann (HwK) und Teil 4 der Ausbildung der Ausbilder anmelden.

Meisterschule Orthopädie-Schuhtechnik Siebenlehn

Liebichstraße 4