Meisterschulen / Meisterkurse - Expresskurs Teil 3 und Teil 4 (HWK)

Expresskurs Teil 3 und Teil 4 (HWK) Campus am Harz GmbH Expresskurs Teil 3 und Teil 4 (HWK)

Unterrichtsform: Vollzeit, Online Learning, Blended Learning, Tageskurs

Unterrichtszeiten:
Montag-Samstag 08:00 Uhr – 16:45 Uhr

1.799,00 € (Frühlingsangebot)

Aufstiegs-BAföG 75% Förderung abfassen!

Beispielrechnung:
Kurs- und Prüfungsgebühren: 1799 €
- 50% staatlicher Zuschuss: 899 €
= 50% Darlehen: 899 €
- 50% Darlehenserlass bei Bestehen der Prüfung: 449 €
verbleibendes Restdarlehen:
450 € -> 75% Ersparnis!

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen:

• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs Teil 3 Fachkaufmann (HwK) und Teil 4 der Ausbildung der Ausbilder anmelden.

Campus am Harz GmbH

Hohenroder Weg 47
38259 Salzgitter

Die Meisterprüfungen unserer Kursteilnehmer werden von der Handwerkskammer Braunschweig abgenommen, mit denen Campus an Harz in enger Zusammenarbeit steht.

Parkplätze:

Auf unserem Gelände stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen zum Veranstaltungsort:

Campus am Harz ist ein zukunftsorientierter, moderner, und familiärer Bildungsträger in naturnaher Idylle. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende auf dem Weg zu Deinem Abschluss und unterstützen Dich bei jedem Schritt. Angefangen bei Prüfungsvorbereitungskursen bis hin zu verschiedenen Meisterkursen bieten wir eine breite Palette an Schulungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und Dir zu helfen, Deine Karriereziele zu erreichen.

Unterkunft:

Mit unserem Zimmerangebot möchten wir Dir ein noch besseres Umfeld für konzentriertes Lernen zu bieten.

Ab sofort bieten wir exklusive Zimmer an, die darauf ausgerichtet sind, Dir ein ungestörtes und fokussiertes Lernerlebnis zu ermöglichen.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, einen Raum zu haben, in dem Du Dich voll und ganz auf Deine Ziele konzentrieren kannst und trotzdem den Anschluss zu Deinen Mitstreitern nicht verlierst. Unsere Zimmer sind neu und modern eingerichtet und bieten Dir Ruhe und Komfort, um in einer stressfreien Umgebung zu lernen.

Homepage Unterkunft

Die Campus am Harz GmbH bietet Dir in einer hybriden Variante den Expresskurs Teil 3 und Teil 4 in nur 25 Unterrichtstagen an. Hierbei entscheidest Du, ob Du dein Wohnzimmer gar nicht (Vollzeit Online), teilweise (hybrid Online) oder vielleicht doch ganz (Vollzeit Präsent) verlässt, um lieber in unseren top ausgestatteten Unterrichtsräumen den Dozenten nicht nur am Bildschirm kennenzulernen. Du entscheidest und kannst je nach Lust und Laune die Örtlichkeiten auch täglich wechseln. Selbstverständlich bieten wir unseren Kurs auch für Bildungsurlaub an, somit verbrauchst du weniger kostbaren Urlaub.

Campus am Harz GmbH

Hohenroder Weg 47