Meisterschulen / Meisterkurse - Teil 4 für alle Meisterberufe / AdA

Teil 4 für alle Meisterberufe / AdA Wirtschaftsgesellschaft des Maler- und Lackiererhandwerks Sachsen mbH Teil 4 für alle Meisterberufe / AdA

Unterrichtsform: Vollzeit
29.09.2024 - 24.10.2024, Dresden - Vollzeit

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen:

• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs Teil 4, Ausbildung der Ausbilder, anmelden.

Wirtschaftsgesellschaft des Maler- und Lackiererhandwerks Sachsen mbH

Pirnaer Landstraße 40

Unser Anspruch

Die „Akademie für Maler & Fahrzeuglackierer“ ist eine Weiterbildungseinrichtung des sächsischen Fachverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz und geht mit innovativen Bildungsangeboten auf die zeitgemäße Vertiefung von umfassenden Themen unserer Branche ein.

Diese Institution verschreibt sich den aktuellen Themen der Farbgebung am Bau und am Objekt, der Farbtechnik und der Entwicklung und Anwendung kreativer Oberflächen sowie traditioneller Handwerkstechniken. Weiterhin spiegeln sich modernes Betriebsmanagement und Mitarbeiterführung sowie Kommunikationstraining in den Lehrgangsinhalten wieder.

Ein erfahrenes Dozententeam steht für intensive und anspruchsvolle Unterrichtseinheiten in Theorie und Praxis zur Verfügu

Unterkunft:

Im Ausbildungszentrum der Farbwerk Akademie Dresden in Bad Schlema, stehen für die Meisterschüler Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Während dem Besuch der Meisterschule in unserem Hause können wir Ihnen als Bildungsträger eine vergünstigte Unterkunft anbieten. So können Sie sich Stressfrei voll und ganz der Meisterschule widmen.

Meisterschulen / Meisterkurse

Wirtschaftsgesellschaft des Maler- und Lackiererhandwerks Sachsen mbH