Meisterschulen / Meisterkurse - Industriemeister Kunststoff und Kautschuk

Industriemeister Kunststoff und Kautschuk TÜV Rheinland Akademie GmbH Riesa Industriemeister Kunststoff und Kautschuk

Die Zulassungsvoraussetzung zur Industriemeisterprüfung ist wie folgt gegliedert:

Sie benötigen eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung, in einem anerkannten Ausbildungsberuf der dem jeweiligen Fachbereich zugeordnet werden kann, in dem Sie die Meisterprüfung ablegen möchten.

Zusätzlich wird meistens ein Nachweis der ausgeübten Berufspraxis, einer ein- oder mehrjährigen Tätigkeit, in Ihrem Gewerk gefordert.

TÜV Rheinland Akademie GmbH Riesa

Lauchhammer Str. 20
01591 Riesa

Die TÜV Rheinland Akademie in Riesa bietet Weiterbildung und Beratung für alle, die als Unternehmen oder privat vorankommen wollen.

Wenn Sie zurück wollen ins Erwerbsleben, einen Ausbildungsplatz suchen, die nächste Stufe der Karriereleiter erklimmen oder die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens erhöhen wollen, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Jährlich mehr als 12.000 Veranstaltungen aus 72 Themenbereichen und über 2.500 Referenten weltweit bieten umfassende Lösungen für jeden Qualifizierungsbedarf.

TÜV Rheinland Akademie GmbH Riesa

Lauchhammer Str. 20