Meisterschulen / Meisterkurse - Industriemeister Mechatronik Darmstadt

Industriemeister Mechatronik Darmstadt FAIN Industriemeister Mechatronik Darmstadt

Die Zulassungsvoraussetzung zur Industriemeisterprüfung ist wie folgt gegliedert:

Sie benötigen eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung, in einem anerkannten Ausbildungsberuf der dem jeweiligen Fachbereich zugeordnet werden kann, in dem Sie die Meisterprüfung ablegen möchten.

Zusätzlich wird meistens ein Nachweis der ausgeübten Berufspraxis, einer ein- oder mehrjährigen Tätigkeit, in Ihrem Gewerk gefordert.

FAIN

FAIN Bildungs-GmbH - Zentrale

Havelstraße 16

Tel: 06151 / 629464 -0

Die FAIN® Fach- und Industriemeisterschule sorgt als innovatives Bildungsunternehmen, unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit, für eine stetige Aus- und Weiterbildung
von Nachwuchs- und Führungskräften.

Mit unseren Dozenten (m/w) bieten wir eine solide Qualifikation für unsere Teilnehmer (m/w).

Durch unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Organisation sowie der Lehrmethodik, wollen wir uns am Bildungsmarkt weiterhin behaupten.

Unsere Teilnehmer (m/w) beraten wir individuell, umfassend und nachhaltig in relevanten Fragen ihrer Weiterbildungsmaßnahme.
Eine langfristige Bindung und förderliche Zusammenarbeit mit unseren Partnern gilt als wichtig.

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz wird von uns im Miteinander gesehen und gelebt.

Dieses Leitbild dient uns als Grundpfeiler für den Umgang mit unseren Teilnehmern (m/w), Partnern (m/w) und Mitarbeitern (m/w).

FAIN® Fach- und Industriemeisterschule. 34x in Deutschland
Die FAIN® Fach- und Industriemeisterschule bietet seit Jahren erfolgreich die Weiterbildungen zum IHK Meister (m/w) an.

An unseren Standorten in Aschaffenburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Darmstadt, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Gießen, Hanau, Hannover, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Köln, Leverkusen, Ludwigsburg, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, Münster, Pforzheim, Potsdam, Reutlingen, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Wiesbaden, Wolfsburg und Wuppertal bietet die FAIN® für Sie Kurse auf höchstem Niveau an.

Wenn Sie als Fachkraft tätig sind und sich weiterbilden möchten, geben wir Ihnen die Möglichkeit dazu. Lassen Sie sich von uns zum Industriemeister (m/w) Metall, Industriemeister (m/w) Elektrotechnik, Logistikmeister (m/w), Industriemeister (m/w) Chemie, Industriemeister (m/w) für Kunststoff und Kautschuk, Meister (m/w) für Kraftverkehr, Industriemeister (m/w) Pharmazie, Industriemeister (m/w) Mechatronik, Meister (m/w) für Schutz und Sicherheit ausbilden und starten Sie beruflich durch.

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und investieren Sie klug in Ihre eigene Zukunft. Gerade in der globalisierten Arbeitswelt ist es außerordentlich wichtig, dass man die wirtschaftlichen Zusammenhänge, die mitunter immer komplexer werden, versteht und diese für seine eigenen künftigen Aufgaben gewinnbringend einsetzt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen eine nebenberufliche, Live-Online oder Vollzeit -Weiterbildung zum Fach- und Industriemeister (m/w) auf allerhöchstem Niveau zu bieten. Hierbei ist uns vor allem wichtig, dass Sie ein Höchstmaß an Bildungsqualität von uns erhalten, ohne dass Sie Ihren bisherigen Job und Ihr soziales Umfeld vernachlässigen. Bildung im Gleichgewicht – für uns Bildung nach Maß.

Meisterschulen / Meisterkurse

FAIN