Meisterschulen / Meisterkurse - Logistikmeister / IHK geprüft in Süddeutschland

Logistikmeister / IHK  geprüft in Süddeutschland KVS Ulm GmbH Logistikmeister / IHK  geprüft in Süddeutschland

Unterrichtsform: Vollzeit, Teilzeit

Die Zulassungsvoraussetzung zur Industriemeisterprüfung ist wie folgt gegliedert:

Sie benötigen eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung, in einem anerkannten Ausbildungsberuf der dem jeweiligen Fachbereich zugeordnet werden kann, in dem Sie die Meisterprüfung ablegen möchten.

Zusätzlich wird meistens ein Nachweis der ausgeübten Berufspraxis, einer ein- oder mehrjährigen Tätigkeit, in Ihrem Gewerk gefordert.

KVS Ulm GmbH

Liststraße 1

Die KVS-Ulm bietet eine breitgefächerte Seminarpalette aus dem Bereich Verkehr und Logistik. Unser Kursangebot umfasst sowohl Meisterausbildung als auch speziell auf Unternehmen aus der Logistik angepasste Kurse.

Unsere Dozenten und Trainer gewährleisten eine hochwertige methodische und didaktische Ausbildung, somit garantieren wir unseren Kunden den bestmöglichen Erfolg. Die KVS-Teilnehmer der Industriemeisterlehrgänge gehören seit Jahren zu den Prüfungsbesten.

Durch die Präsenz der KVS an verschiedenen Standorten in Süddeutschland ist es möglich, unseren Kunden ein breitgefächertes, regional zugeschnittenes Seminarangebot mit kurzen Anfahrtswegen zu bieten.

KVS Ulm GmbH

Liststraße 1