Meisterschulen / Meisterkurse - Elektrotechnikermeister(in) Energie- und Gebäudetechnik in Stade

Elektrotechnikermeister(in) Energie- und Gebäudetechnik in Stade Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade TZH Stade Elektrotechnikermeister(in) Energie- und Gebäudetechnik in Stade

Unterrichtsform: Blended Learning

Unser berufsbegleitende Lehrgang Teil I und II in Stade hat am 27.08.2022 begonnen und läuft noch bis zum 19.10.2024 als Blended Learning-Kurs.
Ein folgender Lehrgangstermin ist derzeit noch in Planung. Melden Sie sich gern bei uns zur Aufnahme auf die Interessentenliste.

1360 Unterrichtseinheiten

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zum Elektrotechnikermeister Energie- und Gebäudetech. zu erfüllen:
• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs anmelden.

Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade TZH Stade

Rudolf-Diesel-Straße 9