Meisterschulen / Meisterkurse - Floristmeister

Floristmeister Sächsische Bildungsgesellschaft für Umweltschutz und Chemieberufe Dresden mbH (SBG) Floristmeister

Die Kosten für diese Weiterbildung als Facharbeiter oder Industriemeister Florist richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Gutenbergstraße 6

Gutenbergstraße 6