Meisterschulen / Meisterkurse - Friseurmeister(in)

Friseurmeister(in) Friseur-Kosmetik-Meisterschule Beauty Hair Company Friseurmeister(in)

Unterrichtsform: Teilzeit

Wir Starten immer im Februar, April, Juni und September

3990,- Euro

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zum Friseurmeister zu erfüllen:
• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs anmelden.

Friseur-Kosmetik-Meisterschule Beauty Hair Company

Leineweberstraße 78-80
45468 Mülheim an der Ruhr

Die Beauty Hair Company wurde im September 2011 von der Friseurmeisterin Anja Bröcking eröffnet.
Unsere Ausbildungs- und Schulungsräume und der Salon befinden sich in der Leinweberstraße 78-80 auf insgesamt 180 m².

Das Dozenten Team besteht aus Friseurmeister/innen und Kosmetiker/innen mit langjähriger Berufserfahrung und qualifizierter Weiterbildung in Didaktik und Methodik. Unser Augenmerk liegt auf einem partnerschaftlichen und respektvollen Umgang aller miteinander. Weiterbildung ist uns wichtig, auch und insbesondere für das Ausbilderteam. So profitieren Sie von unserem fundierten Wissen in einer systematischen Weiterbildung.

Es ist unser Bestreben, jeden Teilnehmer individuell ein zukunftsorientiertes Handeln und einen erfolgreichen Abschluss im jeweils gewählten Bereich zu ermöglichen. Dies wird in kleinen Gruppen (max. 10 Teilnehmer) durch spezielle Förderung und Unterstützung der Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse sowie durch realitätsnahes, salonorientiertes Arbeiten der Teilnehmer gefördert und gesichert.

Zusätzliche Informationen zum Veranstaltungsort:

Direkter Nähe nur 5 Gehminuten vom Mülheimer Hauptbahnhof entfernt

Gesellenbrief Friseur oder einschlägige Berufserfahrung ( mind. 6 Jahre)

Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit / Jobcenter / Sozialagentur oder
Bafög