Meisterschulen / Meisterkurse - Teil IV für alle Meisterberufe / AdA

Teil IV für alle Meisterberufe / AdA Deutsche Friseurakademie Teil IV für alle Meisterberufe / AdA

Unterrichtsform: Teilzeit, Vollzeit

Termine für Teil IV der Meisterprüfung auf Anfrage.

Auf Anfrage.

Die Handwerksordnung lässt Ihnen verschiedene Möglichkeiten um die Zulassungsvoraussetzungen zu erfüllen:

• Sie können sich direkt nach der bestandenen Gesellenprüfung zum Meisterkurs Teil 4, Ausbildung der Ausbilder, anmelden.

Deutsche Friseurakademie

Dieselstr. 4
89231 Neu-Ulm

MIT DEM MEISTERBRIEF ZUM SALONERFOLG
Seit über 10 Jahren bereiten wir die Friseurmeister von morgen optimal auf die Meisterprüfung vor. Ihre Vorteile an der dfa-Meisterschule:

- Friseurmeister UND kaufmännischer Fachwirt in einem Meisterkurs
- Vollzeit ODER am Wochenende möglich
- Erfolgreiches Lernen durch ein erfahrenes Dozententeam mit anschließender Prüfung durch die HWK
- Planungssicherheit durch Inklusiv-Übungsmaterialien
- Lernen und Wohnen auf dem größten Friseur-Campus Europas
- Bereits über 1.500 erfolgreiche Absolventen

Die dfa-Meisterschule ist eine Tochter der Deutschen Friseurakademie GmbH, die jährlich über 150 Fachseminare für Friseure aller Ausbildungslevel anbietet. Über 1.000 Seminarteilnehmer pro Jahr bilden sich auf dem Areal des Friseur-Campus weiter. Wir möchten Impulse für die Entwicklung jedes einzelnen Friseurs geben und sind die größte unabhängige Friseurschule Deutschlands. Unsere Seminare und Weiterbildungskurse haben ein klares und eindeutiges Ziel: Wir wollen Friseure weiter voran bringen! Sie sind Friseur aus Leidenschaft, lieben Ihren Beruf und haben noch viel vor?
Dann sind Sie bei der Deutschen Friseurakademie und der
dfa-Meisterschule genau richtig.

Zusätzliche Informationen zum Veranstaltungsort:

Die Meisterschule der dfa liegt verkehrsgünstig in Neu-Ulm gelegen. Sie haben die Möglichkeit im Orange Hotel in der Dieselstraße Neu-Ulm eine Unterkunft monatsweise im Single Apartment oder eine Hotelübernachtung hinzu zu buchen. Profitieren Sie von unseren Preisen für Meisterschüler.

Unterkunft:

Fühlen Sie sich wohl!

Orange Apartments in Neu-Ulm bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich in der Region Ulm/Neu-Ulm wohl zu fühlen.

Die Zimmer sind möbliert und voll ausgestattet:

eigenes Bad
Nichtraucher-Apartments
Flachbild-TV
Internetanschluss
Waschmaschine und Wäschetrockner gegen Gebühr
kostenlose Parkplätze
Hier können Sie einen Blick in unsere Apartments werfen.

SIE HABEN DIE WAHL:

auf dem Orange Areal in Neu-Ulm
in Ulm
in Herbrechtingen-Hausen
Informationen und Reservierung unter 0731 378 46 57 -10

dfa Meisterschule Informationen

„Effektives Lernen und modernes Wohnen während des Meisterkurses unter einem Dach" - bereits mehrere hundert Absolventen haben ihre Ausbildung zum Meister erfolgreich bei uns absolviert.

Die dfa Meisterschule bietet die Möglichkeit den Teil IV zu durchlaufen - für alle Handwerker.
Ob Vollzeit (Montags - Freitags) oder in Teilzeit, am Wochenende (ausgewählte Termine am Samstag/Sonntag und Montag)

PREISE:
Auf Anfrage.

Je Teil zuzüglich Prüfungsgebühr der Handwerkskammer.
Es ist die Handwerkskammer Schwaben, Bayern zuständig.

Wir bereiten Sie intensiv auf die anstehenden Meisterprüfungen Teil IV vor. Mit unseren engagierten dfa Dozenten haben Sie ein hoch qualifiziertes Expertenteam an Ihrer Seite. Die ansprechenden, neuen Schulungsräume und die komfortablen Apartments oder Hotelzimmer bieten Ihnen die idealen Bedingungen für lehrreiche und schöne Zeit im Orange Hotel.

Meisterschulen / Meisterkurse

Deutsche Friseurakademie