Studium für Meister und Betriebswirte - Bachelor of Arts (B.A.) Marketing

Bachelor of Arts (B.A.) Marketing IUBH Fernstudium (ortsungebunden) Bachelor of Arts (B.A.) Marketing

Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine bestandene Meisterprüfung beziehungsweise ein gleichwertiger Abschluss der beruflichen Aufstiegsfortbildung (z.B. staatlich geprüfte Techniker, Betriebswirte, Bilanzbuchhalter, Fachwirte).

IUBH Fernstudium (ortsungebunden)

Zenonstraße 6
83435 Bad Reichenhall

Das Programm findet via Fernstudium statt und ist somit örtlich und zeitlich ungebunden weltweit studierbar, ohne verpflichtende Präsenzseminare oder ähnliches.

Lediglich die Prüfungen sind Pflichtveranstaltungen und können an einem oder mehreren der über 30 Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weltweit in über 130 Goethe-Instituten (außer Anrainerstaaten Deutschlands) absolviert werden.

IUBH Fernstudium (ortsungebunden)

Zenonstraße 6