Weiterbildung - Fachkundiger für Arbeiten an Hochvolteigensicheren System in Kfz-Werkstätten

Fachkundiger für Arbeiten an Hochvolteigensicheren System in Kfz-Werkstätten Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen Fachkundiger für Arbeiten an Hochvolteigensicheren System in Kfz-Werkstätten

Die Kosten für diese Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechniker/in Nutzfahrzeuge richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen

Kruppstraße 18
31135 Hildesheim

Der Meisterbrief genießt nicht nur in Deutschland, sondern international, ein hohes Ansehen. Er ist als Qualitäts- und Vertrauensiegel bekannt.

Mit dem Meisterbrief in der Tasche stehen Ihnen viele Wege offen:

die Selbstständigkeit
die Übernahme eines Betriebes
eine Führungsposition
der Übergang in ein Studium

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg - durch individuelle Beratung und eine optimale Prüfungsvorbereitung in unseren Meisterkursen!

Unterkunft:

Das Berufsbildungszentrum hält für seine Kunden ein Internat mit umfangreichen Freizeitangeboten (u.a. Hallenbad und Kegelbahn) bereit.

Besonders guten Komfort bieten die Appartements für unsere Meisterschüler.

Jedes Appartement verfügt über ein eigenes Duschbad und eine Pantryküche.

Homepage Unterkunft

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen