Weiterbildung - Optometrist HWK Kurs für Augenoptikermeister die sich fortbilden möchten

Optometrist HWK Kurs für Augenoptikermeister die sich fortbilden möchten Akademie der Augenoptik / ZVA-Bildungszentrum e. V. Optometrist HWK Kurs für Augenoptikermeister die sich fortbilden möchten

Buchung von Kursmodulen
Der Kurs Optometrist HWK ist inhaltlich modular strukturiert. Jedes Modul ist thematisch in sich geschlossen und kann somit auf Wunsch auch einzeln gebucht werden.

12 x 333,- Euro inkl. Skripte und Zertifikat bei Buchung aller Module zzgl. Übernachtung, Bücher und Prüfungsgebühr der Handwerkskammer. Ehemalige Studenten erhalten bei uns einen 10% Nachlass.

Akademie der Augenoptik / ZVA-Bildungszentrum e. V.

Knechtsteden Gebäude 5
41540 Dormagen

Tel: 02133 / 978890

Herzlich willkommen an der Akademie der Augenoptik.

Das ZVA-Bildungszentrum wurde 1978 vom Zentralverband der Augenoptiker (ZVA) gegründet.
Als staatlich anerkanntes Kompetenzzentrum der Augenoptik stellt die Akademie Gesellen und Meistern des augenoptischen Handwerkes qualitativ hochwertige Bildungsangebote zur Verfügung.

Das umfangreiche Programm aus drei Meisterkursen, einem Bachelor-Studiengang Optometrie sowie über 25 verschiedenen Kursen, Seminaren und Lehrgängen ist in seiner Vielseitigkeit in Deutschland einzigartig.

Unterkunft:

Die Pension der Akademie bietet preisgünstige Übernachtungsmöglichkeiten direkt auf dem Campus an.

Homepage Unterkunft

Beschreibung

In diesem Lehrgang bereiten Sie sich intensiv auf Ihre schriftliche und praktische Prüfung zum „Optometrist HWK“ oder "Optometrist ZVA" vor. Sie erwerben umfangreiche optometrische Kompetenzen und sind nach Ihrem erfolgreichem Abschluss in der Lage, das breite Spektrum der zugelassenen optometrischen Tätigkeiten auf höchstem Niveau auszuführen.

Meisterschulen / Meisterkurse

Akademie der Augenoptik / ZVA-Bildungszentrum e. V.

Knechtsteden Gebäude 5
41540 Dormagen
Nordrhein-Westfalen

Tel: 02133 / 978890

Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Freitag bis 15.00 Uhr.

Elke Heyfelder

Kontakt aufnehmen kostenloser Rückrufservice zur Online-Anmeldung