Weiterbildung - Praxisbausteine Sanitär-Heizung-Klima - Grundstufe: Bearbeitungsverfahren fachbezogener Rohrwerkstof

Praxisbausteine Sanitär-Heizung-Klima - Grundstufe: Bearbeitungsverfahren fachbezogener Rohrwerkstof Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Magdeburg Praxisbausteine Sanitär-Heizung-Klima - Grundstufe: Bearbeitungsverfahren fachbezogener Rohrwerkstof

Die Kosten für diese Weiterbildung als Elektrotechniker/in Energie- und Gebäudetechnik richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Magdeburg

Harzburger Straße 13
39118 Magdeburg

Parkplätze:

Für unsere Lehrgangsteilnehmer stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Unterkunft:

Das Internat des Berufsbildungszentrums
Lernen und Übernachten an einem Standort

Die Unterkunft in unserem Internat ermöglicht kurze Wege zu Ihren Lern- und Lehrwerkstätten. Durch die direkte Verbindung zwischen Internat und Berufsbildungszentrum können Sie ohne lange Wege Ihre Ziele schnell und erfolgreich erreichen.

Moderne Ausstattung

Die Einzelzimmer sind modern und konfortabel ausgestattet. Sie verfügen über eine Dusche und WC. Durch den nah angrenzenden Park können Sie hier in aller Ruhe lernen und entspannen. Die direkte Anbindung an Stadtautobahn und damit verbundene Autobahn ermöglicht Ihnen eine schnelle Anreise.

Homepage Unterkunft

Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer Magdeburg

Harzburger Straße 13
39118 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Unser Serviceteam steht Ihnen persönlich von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 Uhr - 20.00 Uhr und am Samstag von 7.30 Uhr - 14.00 zur Verfügung und berät Sie gerne umfassend.

Christian Mühlenberg