Weiterbildung - Betriebswirt (HwO) geprüft

Betriebswirt (HwO) geprüft Campus am Harz GmbH Betriebswirt (HwO) geprüft

Unterrichtsform: Teilzeit, Online Learning, Blended Learning, Wochenendkurs
10.01.2025, Salzgitter - Teilzeit Online anmelden

Unterrichtstage: Freitag + Samstag (je 6 Unterrichtseinheiten)
- 1 Unterrichtseinheit á 45 MInuten

13 Monate

5.900,00 € (Kursgebühr)

Meisterprüfung in einem Handwerk

Kaufmännischer Fachwirt/-in (HwO)

Industriemeister/-in, Fachwirt/-in, Fachkaufmann/-frau, staatl. gepr. Techniker/-in

Abschluss einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule mit vergleichbaren Qualifikationen und eine mindestens einjährige Berufspraxis

Fortbildungsabschluss mit anderen einschlägigen Qualifikationen und eine mindestens dreijährige Berufspraxis

Campus am Harz GmbH

Hohenroder Weg 47
38259 Salzgitter

Die Meisterprüfungen unserer Kursteilnehmer werden von der Handwerkskammer Braunschweig abgenommen, mit denen Campus an Harz in enger Zusammenarbeit steht.

Parkplätze:

Auf unserem Gelände stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Zusätzliche Informationen zum Veranstaltungsort:

Campus am Harz ist ein zukunftsorientierter, moderner, und familiärer Bildungsträger in naturnaher Idylle. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende auf dem Weg zu Deinem Abschluss und unterstützen Dich bei jedem Schritt. Angefangen bei Prüfungsvorbereitungskursen bis hin zu verschiedenen Meisterkursen bieten wir eine breite Palette an Schulungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern und Dir zu helfen, Deine Karriereziele zu erreichen. Dein AZAV zertifizierter Bildungsträger für Fort- und Weiterbildung.

Unterkunft:

Mit unserem Zimmerangebot möchten wir Dir ein noch besseres Umfeld für konzentriertes Lernen zu bieten.

Ab sofort bieten wir exklusive Zimmer an, die darauf ausgerichtet sind, Dir ein ungestörtes und fokussiertes Lernerlebnis zu ermöglichen.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es wichtiger denn je, einen Raum zu haben, in dem Du Dich voll und ganz auf Deine Ziele konzentrieren kannst und trotzdem den Anschluss zu Deinen Mitstreitern nicht verlierst. Unsere Zimmer sind neu und modern eingerichtet und bieten Dir Ruhe und Komfort, um in einer stressfreien Umgebung zu lernen.

Homepage Unterkunft

Beschreibung

Bringe dich selbst auf die höchste Qualifikationsebene des Handwerks (DQR7) und mache jetzt den Betriebswirt (HwO).
An zwei Tagen die Woche erwirbst du die betriebswirtschaftliche und methodische Fachkompetenz um dein eigenes Unternehmen zu gründen oder um in der Unternehmensführung deines Betriebs aufzusteigen… ganz bequem von Zuhause aus!

Campus am Harz bietet dir die Möglichkeit den Betriebswirt nach der Handwerksordnung (HwO) in Teilzeit zu machen. Mit dem abgeschlossenen Betriebswirt (HwO) (früher Betriebswirt HWK) hast du die Qualifikationsstufe DQR7, der nicht nur die höchste Qualifikation im Handwerk darstellt, sondern dieselbe Wertung hat wie ein Master Studiengang.
Jeden Freitag und Samstag werden dir unsere Dozenten nicht nur alle wirtschaftlichen Aspekte des Betriebes näherbringen, sondern auch alles, was du über die Unternehmensführung und das Personalmanagement wissen musst.
Du lebst am anderen Ende von Deutschland? Da unser Kurs größtenteils online stattfindet ist das gar kein Problem!

Campus am Harz GmbH

Hohenroder Weg 47