Weiterbildung - Fehler vermeiden bei der Begründung und Beendigung von Arbeitsverhältnissen

Fehler vermeiden bei der Begründung und Beendigung von Arbeitsverhältnissen Handwerkskammer Düsseldorf Fehler vermeiden bei der Begründung und Beendigung von Arbeitsverhältnissen

Die Kosten für diese Weiterbildung richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

Handwerkskammer Düsseldorf

Georg-Schulhoff Platz 1

Man lernt nie aus.
Die Akademie der Handwerkskammer Düsseldorf ist Ihr Partner für Qualifikation und Weiterbildung mit der größten Bildungseinrichtung des Handwerks in Deutschland.

Bunt wie das Leben.
Von der Meisterschule bis zum Betriebswirt, von Augenoptik bis Zahntechnik - wir bieten eine Fülle von Seminaren, Kursen und Lehrgängen an. So vielseitig wie das Handwerk selbst.

Fit für die Zukunft.
Wir passen unser Programm laufend den Marktanforderungen an. Ob Wellness-Trend oder Energiespar-Technik - mit der Akademie der Handwerkskammer Düsseldorf sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

Von Praktikern für Praktiker.
Alle Dozentinnen und Dozenten sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Alle Kursinhalte sind genau auf das Handwerk zugeschnitten - betriebsnah und praxisorientiert.

Handwerkskammer Düsseldorf

Georg-Schulhoff Platz 1

Sie erreichen uns persönlich zu folgenden Zeiten:
montags bis donnerstags von 9.00 - 18.00 Uhr
freitags von 9.00 - 16.00 Uhr

zusätzlich:
Dienstleistungsabend dienstags von 18.00 - 20.00 Uhr
(nur außerhalb der Ferienzeiten NRW)

Samstag - Informationsservice
(nur außerhalb der Ferienzeiten NRW)
Information, Auskünfte und Anmeldung

Unsere Bildungsberaterinnen geben Ihnen gerne telefonisch oder persönlich Auskunft zu Ihrem Bildungsgang oder zu den verschiedenen Alternativen, die für Sie in Betracht kommen.

Dort erhalten Sie Auskünfte über Zulassungsbedingungen und Eintrittsmöglichkeiten, über die zeitliche Organisation der Lehrgänge, über die Höhe der Gebühren und über Finanzierungshilfen.

Das Infocenter versteht sich auch als eine Besucherschleuse, die die Fragesteller an die richtigen Adressen weiterleitet, wenn es um ganz spezielle Probleme geht.

Nach einer persönlichen Beratung erhalten Sie ein individuelles Angebot - zusammengefasst in einem persönlichen Bildungsexposé.

Infocenter