Weiterbildung - Bilanzen lesen, interpretieren und kommunizieren

Bilanzen lesen, interpretieren und kommunizieren IHK Akademie München und Oberbayern Bilanzen lesen, interpretieren und kommunizieren

Die Kosten für diese Weiterbildung richten sich nach der gewählten Unterrichtsform, wie z.B. Teilzeit, Wochenend- oder Abendkurs. Fordern Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular ein persönliches Angebot zu Ihrer gewählten Fortbildung an. Sie erhalten schnell, unverbindlich und übersichtlich die entsprechenden Weiterbildungskosten und können sich in aller Ruhe entscheiden.

IHK Akademie München und Oberbayern

Westerham

Von-Andrian-Straße 5
83620 Feldkirchen-Westerham

Seit 1977 genießt die IHK Akademie Westerham weit über die Grenzen Oberbayerns hinaus einen hervorragenden Ruf als modernes Tagungszentrum.
Hier finden Sie vor allem ein kreatives und professionelles Umfeld, in dem Sie Ruhe und Entspannung finden und sich auf Ihr Seminar konzentrieren können.

IHK Akademie München und Oberbayern

Orleansstraße 10-12